Jugend Kompakt

U19 Mit Sieg gegen Kirchheim
FSV Hollenbach – VfR Kirchheim 4-2

Tore:
1:0 Peter Engelmann (31. Minute), 1:1 Lennart Lander (45.Minute), 2:1 Joshua Klöpfer (47.Minute), 2:2 Melik Öneri (53.Minute), 3:2 Jonas Zacharias (63.Minute), 4:2 Jemal Hergüngezer (84 .Minute)

Bereits am vergangenen Samstag empfing die Mannschaft der Trainer Götz und Beier die Gäste aus Kirchheim. Man wollte sein vorletztes Heimspiel souverän gewinnen, dementsprechend engagiert ging man in die Partie und kam nach Standards zu guten Torchancen, welche ungenutzt blieben. So dauerte es eine knappe halbe Stunde, bin ein schön vorgetragener Angriff von Engelmann verwertet wurde. Mit Pausenpfiff dann die kalte Dusche, als die Gäste einen Ballverlust eiskalt bestraften.

Es dauerte allerdings keine 2 Minuten nach der Pause, bis Klöpfer die Heimelf wieder in Front brachte. Sicherheit gab dies dem Heimteam allerdings nicht, bereits wenige Minuten später musste Keeper Lang erneut hinter sich greifen. Es wurden viele weitere hochkarätige Chancen herausgespielt, lediglich zwei wurden aber in den letzten 30 Minuten noch von Zacharias und Hergüngezer genutzt. So blieben die 3 Punkte aufgrund eines Arbeitssieges am Ende verdient in Hollenbach.

Am kommenden Sonntag reist die Mannschaft dann zum Derby nach Schwäbisch Hall, Anpfiff ist hier um 11:00

-----------------------------

Geschlossene Mannschaftsleistung Basis für Erfolg der U17 im Kellerduell
FV Olympia Laupheim - FSV Hollenbach 1-2

Tore:
0-1 Laurin Zaffran (30. Min) 1-1 Michael Wiest (45. Min.) 1-2 Jarne lang (51. Min.)

Mit einer Geschlossene Mannschaftleistung siegt die U17 in Laupheim. Jetzt geht’s am Sonntag nochmal im letzten Spiel gegen Schlusslicht Löchgau drei wichtige Punkte einzufahren.

Denn der FSV hat den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. Und muss schauen das der SSV Ulm und die Spfr. Schwäbisch Hall keine Punkte mehr holen.